Kurzfilm: Die iPad Invasion – rette sich wer kann

Kurzfilm: Die iPad Invasion – rette sich wer kann

Die Gerüchte über das iPad 2 sind schon lange verstummt, doch dieses Video können wir euch nicht vorenthalten. Evan Larimore hat das Video gedreht als es noch vor iPad 2 Gerüchten wimmelte.

Am 04.02.2011 meinte er: „Gerüchte besagen, dass das iPad 2 ein bisschen größer als der Vorgänger wird. Zum Glück konnten wir es auf Video aufnehmen.“

Aber seht selbst, was der iPad Nachfolger alles anrichten hätte können.

iPad 2 attacks!

Nicht von der Hand zu weisen sind Parallelen zu erfolgreichen Low-Budget-Wackelkamera Filme wie Cloverfield und District 9.
Es ist doch echt beeindruckend was Hobbyfilmer mit Adobe After Effects alles auf die Beine stellen können.

Am Ende kam aber alles anders. Das iPad 2 hat einen erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt und die Erde nicht zerstört.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*