98% der iPad Nutzer sind zufrieden

98% der iPad Nutzer sind zufrieden

Wie glücklich sind die Besitzer eines iPads? Die Antwort hat Technologizer bei einer Befragung von 6000 iPad Besitzern herausgefunden. Natürlich wurden auch andere Fragen gestellt.

Eine überzeugende Mehrheit von 98% der Befragten iPad Besitzer sind überglücklich mit dem iPad Kauf, dazu sagten immerhin 96%, dass das iPad eine gute Investition war. Das sind beeindruckende Zahlen, wenn man bedenkt, dass es vorher ein solches Produkt in der Art noch nicht gegeben hat. Das iPad kam, sah und siegte.

Seit Mai stieg die Zufriedenheit von 91% auf 98% an! Diese Umfrage ist zduem durch die Teilnehmeranzahl repräsentativer als die vom Mai.

Bei der Umfrage wurden verschiedenste Fragen zum iPad gestellt: Wie zufrieden sind die Nutzer mit der iPad Akkulaufzeit? Mit den Internet Providern? Mit iTunes und dem App/Games System? Auch wurde gefragt ob es stört, dass das iPad kein Flash unterstützt.
In fast allen Fällen sind die iPad Besitzer sehr zufrieden mit ihrem iPad. Nur beim Drucken mit dem iPad und dem Freigabeprozess von Apps im Appstore sollte Apple laut den Befragten nachbessern.
Ein paar interessante Umfrageergebnisse:

  • über 90% der iPad Besitzer haben mehr als 10 Apps auf ihrem iPad
  • 69% vermissen Flash auf dem iPad nicht
  • 62% haben die WiFi Version, 38% die 3G Version des iPads
  • 82% der iPad Besitzer haben auch einen Mac

Die Umfrageergebnisse sind unglaublich, wenn man bedenkt: Das iPad ist erst seit kurzer Zeit verfügbar und es ist Apples erstes Tablet.
Wenn man dem Englischen mächtig ist kann man sich die restlichen Umfrageergebnisse auf der Technologizer Webseite anschauen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*