Adobe demonstriert neue PhotoShop App auf dem iPad (Video)

Adobe demonstriert neue PhotoShop App auf dem iPad (Video)

Auf der PhotoShop World Veranstaltung wurde eine neue PhotoShop App vorgestellt. Ein Release Datum gibt es noch nicht, trotzdem ist das kurze Video ziemlich beeindruckend.

Zwar gibt es schon die iPad App Adobe PhotoShop Express mit der es möglich ist Bilder auf einfache Art zu bearbeiten, doch was jetzt vorgestellt wurde zeigt die wahren Möglichkeiten des Apple Tablets.

Eine sehr vielversprechende App für Grafiker, on-the-go, etwas ansehnliches auf die Beine zu stellen.

Das Adobe PhotoShop Video:

Die Layer-Animationen sind echt beeindruckend, ob sie aber wirklichen praktischen Nutzen bringen wird sich noch zeigen müssen.

Ob die App wirklich released wird oder das nicht-Dasein von Adobe Flash auf dem iPad fristen wird, steht in den Sternen. Doch warum sollte Adobe eine solche App programmieren und vorstellen, wenn sie keine Chance auf eine Veröffentlichung hätte?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*