Das iPad 2 wird erschossen und das fünf Mal

Das iPad 2 wird erschossen und das fünf Mal

Das iPad 2 ist zurzeit das beste Tablet auf dem Markt. Wegen Lieferengpässen müssen die Kunden in den USA 4-5 Wochen auf ihr Gerät warten. Der Deutschland Start ist trotzdem noch auf diesen Freitag festgelegt. All das hat ZAGG nicht davon abgehalten, 5 iPads zu zerstören.

Vor kurzem wurde ein iPad 2 durch den Mixer gejagt – jetzt wurden fünf weitere erschossen. Die Firma ZAGG, bekannt für ihre hochwertigen Schutzhüllen, ist für dieses Übel verantwortlich. Getestet und für sicher befunden haben wir die ZAGGmate Schutzhülle mit integrierter Tastatur aber ob diese kugelsicher ist, können wir euch leider nicht sagen.

Statt etwas Nützliches mit den iPad 2 Tablets zu machen, wurden diese kurzerhand ästhetisch und in Slow-Motion abgeknallt – mit einer Shotgun:

Geil sieht es aus aber ob es wirklich sein muss, ist die zweite Frage. Gerade weil viele ein iPad 2 wollen aber leider noch lange warten müssen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*