Der iPad Nachfolger kleiner und mit OLED Display

Der iPad Nachfolger kleiner und mit OLED Display

3 Millionen iPad Käufe können es nicht besser beschreiben: Menschen wollen und lieben das iPad. und trotzdem sind jetzt schon interessante Neuigkeiten zum iPad Nachfolger aufgetaucht.

Laut Digitimes lässt Apple Displays in den Größen 5,6″ und 7″ entwickeln. Das bedeutet, dass Apple zwei verschiedene iPad Versionen entwickelt welche beide kleiner sind als das derzeitige Modell (9,7″). Mit 3 unterschiedlichen Größen würde Apple den Tablet Markt voll und ganz abdecken. Außerdem wird sich so herausstellen welche iPad Version sich am besten verkaufen wird, so kann man für sich selbst entscheiden welches Modell am geeignetsten ist.

In dem Artikel bei Digitimes wird außerdem berichtet, dass die iPad Nachfolge Modelle OLED Displays bekommen. Da kann man nur hoffen, dass die Lieferengpässe von OLED Displays bis dahin Geschichte sind.

Wir sind gespannt wie sich die Sache entwickeln wird und wann der iPad Nachfolger wirklich kommt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Sowiet ich gelesen habe wird das neue iPad nicht mit OLED erscheinen, da das Display in der größe derzeit 500$ kostet. Somit kann man sich ja dann den Preis des neuen iPad vorstellen.

    Das wird mit Sicherheit erst dann etwas, wenn die Preise für OLED Displays gefallen sind.