PhotoLoader for Facebook – schnell und einfach Fotos bei Facebook uploaden

PhotoLoader for Facebook – schnell und einfach Fotos bei Facebook uploaden

Wie sicherlich einige iPad Benutzer schon bemerkt haben, kann man vom iPad aus bei Facebook keine Bilder hoch laden. Da es allerdings für alles eine App gibt, stellen wir sie euch gleich einmal vor.

Mit dem Photoloader für Facebook ist es wirklich spielend einfach Fotos bzw. Fotoalben bei Facebook zu verwalten, hoch zu laden, zu löschen oder zu bearbeiten.

Das Bearbeiten der Fotos bezieht sich allerdings lediglich auf das drehen der Bilder und dem hinzufügen oder ändern der Bildunterschrift.

Natürlich mußt du die Bilder nicht einzeln hoch laden sondern kannst das ganz bequem per Album Upload machen. Stell dir einfach ein Album zusammen und lade es hoch oder füge einzelne Bildergruppen deinen bestehenden Facebook Alben hinzu.

Photoloader verfügt auch über einen sogenannten „Resume-Mode“, soll heißen: Wenn einmal eure Internetverbindung unterbrochen wird während des Uploads, dann setzt die App an der unterbrochenen Stelle wieder ein und vervollständigt den Bilderupload.

Sehr vorteilhaft ist auch das Speichern eurer Facebook Bilder für den Offline Modus, somit könnt ihr auch ohne Internetverbindung all eure Facebook Fotos präsentieren.

Für alle die sich vor dem  Kauf der App von der guten Funktionalität überzeugen lassen möchten, können die Werbeüberflutete PhotoLoader Lite Version einmal installieren.

Screenshots:

Fazit: Alles in allem ist die App eine wunderbare Hilfe um seine Facebook Alben/Bilder zu

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Votes, durchschnittlich: 2,28 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*