iPad schneller als iPhone 4?

iPad schneller als iPhone 4?

Seit kurzem treffen die ersten iPhone 4 Geräte bei den Kunden ein. Fragst du dich als iPad Kunde, ob das iPhone 4 dem iPad die Show stiehlt? Ob es schneller ist als das iPad? Wir haben die Antwort.
Obwohl das iPhone 4 mehr Speicher als das iPad hat dafür aber den gleichen Prozessor wie das iPad (Apple A4) laufen Apps langsamer auf dem iPhone als auf dem iPad! Das zeigen erste Benchmarks der beiden Geräte.
Der Performanceunterschied der beiden Geräte liegt an der geringeren CPU Geschwindigkeit des iPhones gegenüber dem iPad. Diese Geschwindigkeitsdrosselung ist nötig damit dem iPhone nicht so schnell die Puste ausgeht. Da das iPad eine viel größere Akkuklaufzeit als das iPhone 4 vorweist.

Hier nun die Benchmark Ergebnisse des iPads(links) und des neuen iPhone 4(rechts):

Also keine Bange iPad Besitzer, ihr habt immer noch das schnellste mobile Apple Gerät! Das schnellste Gerät mit iOS! Der Geschwindigkeitsvorteil liegt auf eurer Seite. Wir sind aber der Meinung das die beiden Geräte sowieso nicht vergleichbar sind.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*