iPad stürzt 400m und ist noch ganz

iPad stürzt 400m und ist noch ganz

Die Firma G-Form hat schon vorher die Schutzwirkung seiner iPad Hüllen unter Beweis gestellt: die Hüllen mussten schon Bowlingkugeln und einem Sturz aus 150m Höhe standhalten. Das Ganze wurde jetzt noch einmal getoppt!

Das Video zeigt, wie zwei Fallschirmspringer mit einem iPad das Flugzeug verlassen und noch eine Weile damit spielen. In ca. 400m Höhe lassen sie ihre iPads fallen.

Video – iPad stürzt 400m in den Abgrund:

Die G-Form Hüllen schützen die iPads so gut, dass beide nach dem gewaltigen Sturz noch voll funktionstüchtig sind. Sogar das iPad, dessen Hülle nicht geschlossen wurde, ist noch unversehrt!

Im Juli haben wir für euch das G-Form Extreme Sleeve ausgiebig getestet (hier geht’s zum Test) und waren einfach beeindruckt von den schützenden Eigenschaften.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 4,67 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*