Fivepoint Gloves – Handschuhe für die Touch-Bedienung

Fivepoint Gloves – Handschuhe für die Touch-Bedienung

Draußen schneit es und man vergräbt seine Hände am Liebsten in den Jackentaschen oder in warmen Handschuhen, doch das iPad oder das iPhone kann man so nicht bedienen – das Display reagiert nur auf Eingaben, die direkt mit den Fingern getätigt werden. Mit diesen Handschuhen kann man sein iOS Gerät aber trotzdem bedienen.

Bis jetzt wurde man dazu gezwungen, entweder gar keine Handschuhe zu tragen oder welche ohne Fingerkuppen, um sein iPad in der Kälte bedienen zu können. Bei den derzeitigen Temperaturen ist dies wahrlich kein Vergnügen.

Durch die Fivepoint Gloves erhalten wir nun eine dritte Alternative für die Kalt-Wetter-Touchscreen-Bedienung. Die blauen Handschuhe mit den grauen Fingerkuppen halten nicht nur eure Hände warm, sondern ermöglichen es auch das iPad, das iPhone und den iPod Touch zu bedienen.

Die Touch-Handschuhe haben spezielle, leitende Fingerkuppen und erlauben iPad und iPhone Besitzern was sonst nicht möglich ist: Den Touchscreen bedienen ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen!

Leider gibt es die Fivepoint Gloves, wie es der Name erahnen lässt, nur im Ausland zu kaufen und zwar im englischen Etre Shop. Dort kosten die Handschmeichler 29,58€. Es gibt 2 Größen, M(erst wieder ab 01. Februar 2011 lieferbar) und L(sofort lieferbar) aber nur eine Farbkombination: Blau mit grauen Fingerspitzen.

Wisst ihr, ob diese oder ähnliche Handschuhe auch in Deutschland angeboten werden? Echt eine tolle Sache!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*