SmartShell Cover für iPad 2 – Kompatibel mit SmartCover!

SmartShell Cover für iPad 2 – Kompatibel mit SmartCover!

Bereits im April hat CoolBananas ein Case Namens TheShell für das iPad 2 herausgebracht, welches sich perfekt an das Gerät angeschmiegt hat. Für Nutzer des SmartCovers war dieses Case jedoch nicht wirklich brauchbar, weil es keine Aussparung für die Magnetstellen des SmartCovers hatte. Das hat CoolBananas nun geändert:

Bezeichnung: SmartShell Cover für iPad 2 in Transparent – kompatibel mit SmartCover von Apple

Hersteller: CoolBananas

Material: Das Case besteht aus transparentem thermoplastischen Polyurethan (TPU)

Verarbeitung: Der Rückseitenschutz ist passgenau und super verarbeitet. Alle Buttons sowie die Lautsprecher, und die Magnetstelle sind exakt freigeschnitten, nicht eine Unebenheit ist am Case auszumachen und damit auch keine scharfe Stelle.

Handhabung / Funktion: Das SmartShell lässt sich kinderleicht anbringen. Zuerst die obere hälfte hineinschieben und dann vorsichtig die untere hälfte um die Ecken ziehen.
Bedenken ob das SmartCover immernoch so perfekt auf dem iPad aufliegt haben sich als unbedenklich herausgestellt. Die paar Millimeter die das Case das Cover anhebt merkt man nicht.

Bilder:

Fazit: Das SmartShell Cover ist meiner Meinung nach momentan die beste Möglichkeit sein iPad 2 zu schützen ohne es immer großartig verpacken zu müssen. Für Leute die ihr iPad 2 immer unterm Arm haben, nicht großartig einpacken wollen und ab und zu auch auf nicht so sauberen Flächen ablegen ist das Case perfekt. Es schützt vor Kratzern und anderen Beschädigungen ohne das Design des iPads großartig zu beeinträchtigen. So sieht es auch nach Jahren noch aus wie neu!

Preis: 17,95€

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Votes, durchschnittlich: 4,60 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*