Der Sommerhit 2011: Ein iPad-Hut! Must-See!

Der Sommerhit 2011: Ein iPad-Hut! Must-See!

Jeder kennt die extravaganten Hüte der Engländer. Zuletzt konnte die ganze Welt die verrücktesten Exemplare auf der Hochzeit von William und Kate bestaunen. Doch einen Multi-Touch-Hut haben wir erst jetzt entdeckt. Absolut genial.

Es gibt Sachen ohne Sinn, die wiederum so abgefahren sind, dass man sie einfach gesehen haben muss.

Am Rande eines Pferderennens wurde dieses skurrile Bild geschossen.

Da klebt doch wohl ein echtes iPad der ersten Generation am Kopf der hübschen Lady. Fraglich ist nur welche App läuft. Vielleicht werden die Pferderennergebnisse angezeigt und der Ehemann kann gleich Geld setzen?

Absolut verrückt, diese Engländer. Da wird das Sprichwort „Brett vorm Kopf“ in ein neues Zeitalter gehievt: „iPad vorm Kopf“. Ist natürlich auch viel interaktiver als so ein schnödes Brett.

WARNUNG: Installieren der iOS 5 Beta auf den Hut nur auf eigene Gefahr!

(Foto Quelle: MSNBC)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*