Alle iOS Versionen fürs iPad & iPad 2 als direkt Download

Alle iOS Versionen fürs iPad & iPad 2 als direkt Download

Wenn nichts mehr geht hilft meistens nur noch sein iPad wiederherzustellen. Und wenn ein iOS Update an der Misere Schuld ist, braucht man natürlich eine ältere, funktionierende Version. Alle iOS Download Links findet ihr auf iPad-Tipps.de.

Bei den nachfolgenden Links handelt es sich um die offiziellen iOS Versionen, welche natürlich auf den seriösen Apple Servern zum Download bereit stehen.

Anleitung: Wie „installiert“ man eine iOS Version auf dem iPad?

  1. Download der passenden iOS Version (iPad, iPad 2 WiFi oder iPad 2 WiFi + 3G)
  2. Das iPad mit dem PC/MAC verbinden und gegebenenfalls iTunes starten
  3. Das iPad in iTunes in der linken Spalte auswählen
  4. Nun drückt man bei gehaltener „Umschalttaste“ (Windows) bzw. „Alt-Taste“ (MAC) auf „Wiederherstellen“ und wählt das passende iOS-Update aus:

Direkt Download von iOS fürs iPad 1 (alle Versionen – WiFi & WiFi+3G):

Direkt Download von iOS fürs iPad 2 (alle Versionen – WiFi & WiFi+3G):

WICHTIG: Das iPad wird so in seinen Ursprungszustand versetzt und alle Informationen gehen verloren. Natürlich kann man aber anschließend ein Backup einspielen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Votes, durchschnittlich: 3,57 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Besten dank, habe mir das alte Io S 4.3.3 wieder drauf gemaucht weil das neue nervt, die ganzen Bilder kommen in unsortiereter Reihenfolge. Da ist Apple manchmal etwas nervig und ich blicks net warum