iPad 2: Neues Holographie-Feature entdeckt – GENIAL!

iPad 2: Neues Holographie-Feature entdeckt – GENIAL!

Apple hatte sich bedeckt gehalten und diese Funktion weder gezeigt noch erwähnt. Aber für was gibt es YouTube? Wir haben für euch ein geniales Video über ein atemberaubendes iPad 2 Feature.

Die Jungs von FinalCutKing haben die coolste Funktion des neuen Apple Tablets entdeckt: ein holographisches Display. Dieses Display ist voll Touch-kompatibel und weißt eine atemberaubende Leuchtstärke auf.

Endlich ist es möglich, wie in dem Film Minority Report, Bilder und Videos vor sich umherzuschieben sowie jegliche Apps wie z.B. die Facebook App in groß zu nutzen. Auch iPad Games wie Angry Birds Rio kann man beuqem auf dem riesigen virtuellen Display spielen. Einfach genial auch für Präsentationen und zum Videos anschauen!

Die Funktion kann jeder ganz einfach in seinen Einstellungen aktivieren ;).

Das holographische Display des iPad 2 in Aktion:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 3,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Hallo,

    Echt coole Sache. Aber wo finde ich den die Einstellung? Oder ist es noch Träumerei?

    Gruß
    Dennis

  2. Klasse gemacht – ich dachte zuerst wir haetten schon den 1. April – ist ja nicht mehr lang …