Gangstar: Miami Vindication HD von Gameloft jetzt endlich auch auf dem iPad

Gangstar: Miami Vindication HD von Gameloft jetzt endlich auch auf dem iPad

Du liebst GTA und spielst gern mal den bösen? Dann haben wir genau das richtige für dich, Gangstar: Miami Vindication bietet Abenteuer und atemlose Spannung in den Straßen von Miami!

Genieße die realistischste Verbrechenssimulation die es je gab. In über 75 abwechslungsreichen Missionen musst du deine Feinde ausschalten, Fahrzeugen folgen oder aber auch einfach nur einen Zeugen beschützen.

Schalte rivalisierende Gangs mit dem neuen Waffenarsenal aus: ob Raketen- und Flammenwerfer oder Molotowcocktails – in Miami geht's heiß her!

Entdecke die tiefgründige Story, in der sich alles um Rache dreht: Das Szenario wurde in Zusammenarbeit mit einem Drehbuchautor der beliebten Fernsehserie „The Wire“ geschrieben und wird durch zahlreiche atemberaubende stimmenunterlegte Zwischensequenzen bereichert.

Wer das Spiel schon auf dem iPhone gespielt hat, wird die iPad Version lieben.

Die Steuerung erfolgt durch einen virtuellen Joystick auf der linken Seite. Angreifen kannst du mit dem rechten Button.

Sei immer auf der Hut vor  Miamis Polizei. In dieser Version wurde die künstliche Intelligenz der Polizei verbessert und bei Bedarf wird sofort das FBI zur Verstärkung gerufen.

Screenshots:

Fazit: Tolles spiel mit super Grafik und coolem Gameplay

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*